Startseite jg92.de >> Startseite Fotos >> Galerie Treffen 2012

Treffen 20 Jahre Immatrikulation

Zu unserem Treffen am 17.11.2012 anlässlich unseres 20-jährigen Immajubiläums gab es am Nachmittag einen sehr interessanten Vortrag von Herr Dr. Lugenheim von Erfurth + Mathes Beratende Ingenieure GmbH über den Neubau der "Arche" im Albertinum. Danach gab es noch eine Führung durch die Arche mit anschließender Möglichkeit zur Besichtigung der Neuen Meister.

Vielen Dank nochmal an Matthias Stengler für die gute Organisation und Herrn Dr. Lugenheim für den interessanten Vortrag und Führung.

Am Abend trafen wir uns wieder im Feldschlösschen, wo genügend Zeit für für Schwatz, Bier und gutes Essen war.

Das obligatorische Gruppenfoto...

Bildvorschau Bildvorschau Bildvorschau Bildvorschau
Bildvorschau